Twisted love von L.J. Shen


Twisted Love ist der zweite Teil der Sinners of Saint Reihe und handelt von der Geschichte um Rosie und Dean.

Rosie ist krank, sie leidet an Mukoviszidose und wird von allen wie ein rohes Ei behandelt. Sie kämpft gegen ihre Krankheit aber auch dafür als Mensch gesehen zu werden und nicht über ihre Krankheit definiert zu werden.
Dean verzehrt sich schon seit über 11 Jahren nach Rosie. Sie ist alles, was er noch will, denn beruflich hat er bereits alles erreicht. Doch Dean steht sich mit seinem Alkohol- und Drogenkonsum selbst im Wege, denn Rosie verabscheut dies, auch wenn sie tief in ihrem Inneren zugeben muss, dass Dean der Mann ist, den sie eigentlich möchte.

Dieses Buch hat mich gleichzeitig zutiefst schockiert und mir dennoch so unglaublich gut gefallen. Unglaublich gut gefallen weil der Schreibstil von Shen wieder so gigantisch ist, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Zutiefst schockiert, weil es sich mit einem ernsten Thema und dem Tod auf brutalste Art und Weise auseinandersetztund dennoch so voller Gefühl und Intensität steckt.

Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung, denn wer auf eine gute Mischung aus Liebe, Verzweiflung und Erotik steht wird sich in diesem Buch definitiv wohl fühlen.

  • 4/5 Sterne 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams