Deep love von J.Kenner

Deep love ist der erste Band der neuen Reihe von J.Kenner. Da ich ein großer Fan der Nikki & Damien Bücher bin, war ich doch sehr gespannt auf dieses Buch.

Zum Inhalt:
Kelsey, Tänzerin und Tanzlehrerin aus Leidenschaft benötigt dringend Geld für ihren Bruder. Deshalb geht sie zu einem Casting, bei dem ein Fotomodell gesucht wird und steht dort ausgerechnet Wyatt gegenüber...ihrer Jugendliebe von damals, an die sie so schreckliche Erinnerungen hat. Beide fühlen sich immer noch zueinander hingezogen, haben aber auch Angst wieder enttäuscht zu werden, denn keiner ahnt die wahren Beweggründe, die damals zum Ende der Beziehung geführt haben.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Mit Kelsey und Wyatt hat Kenner zwei starke interessante Charaktere erschaffen, die beide mit Schicksalsschlägen der Vergangenheit zu kämpfen haben. Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, so dass man regelrecht durch das buch hindurchfliegt.
Im Gegensatz zu der Stark Reihe steht hier nicht der erotische Aspekt im Mittelpunkt, sondern eher die Verletztheit und Angst sich aufeinander einzulassen sowie die Bewältigung der Vergangenheit. Ich habe aber nichts vermisst, es ist eine gesunde Mischung aus allem.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und ein regelrechter Blickfang. In der Buchhandlung sticht es mit Sicherheit heraus und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.

Als Gesamtpaket ist dieses Buch durchweg zu empfehlen. Ich freu mich bereits jetzt auf die Folgebände.

5/5 Sterne
ISBN 9783453359659

Diana Verlag im April 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams