Falling von Estelle Maskame

Falling ist das neueste Werk von Estelle Maskame, der Autorin der Dark Love Reihe. Leider kann dieses Buch nicht ganz daran anknüpfen, jedoch war die Messlatte auch extrem hochgelegt.

Zum Inhalt:
Kenzie hat eigentlich alles was sie braucht. Sie ist erfolgreich in der Schule und hat tolle Freunde. Doch das Wichtigste in ihrem Leben fehlt: Jaden, der vor einem Jahr einen heftigen Schicksalsschlag ereilte und Kenzie sich von ihm zurück zog. Doch Jaden ist wieder da und Kenzie entdeckt erneut ihre Gefühle zu ihm. Doch es steht immer noch ein Geheimnis zwischen den beiden...

Leider hat mich diese Geschichte nicht so wirklich abgeholt. Die Grundidee des Buches ist eigentlich ganz nett, jedoch fehlt mir doch der Tiefgang. Die ganze Zeit wurde um Kenzies dunkeles Geheimnis ein Riesenwirbel gemacht, allerdings hat mich dieses Geheimnis mehr als enttäuscht.

Maskame schreibt wieder in ihrem typischen Schreibstil, der leicht und flüssig zu lesen ist und einen in das Buch versinken lässt. Allerdings war das Ende des Buches für mich absolut kein Ende sondern eher ein: und was kommt jetzt??? Soweit ich weiß ist das hier ein Einzelband und dieses Ende war mir einfach mit zu vielen offenen Fragen behaftet.

Fazit:
ein nettes Buch, das seine Schwachstellen hat, dennoch aber gute Unterhaltung bietet.

3/5 Sterne
ISBN 9783453422766
Heyne Verlag im April 2018


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams