Idol - gib mir die Welt von Kristen Callihan


Auf Idol- gib mir die Welt habe ich mich besonders gefreut, da ich im Vorfeld schon sehr viel positives über dieses Buch gehört habe. Ich wurde nicht enttäuscht.

Zum Inhalt:
Libby lebt seit dem Tod ihrer Eltern zurückgezogen auf dem Land und ahnt nicht, wie sich ihr Leben ändern wird, als Killian, ein berühmter Sänger mit seinem Motorrad bei ihr im Garten landet. Vom ersten Moment ist etwas zwischen ihnen, die Frage ist nur was. Während Killian nach seiner Auszeit wieder zur Musik zu finden versucht Libby sich ihren Gefühlen und Ängsten zu stellen.

Mir hat dieses Buch total gut gefallen. Besonders gefällt mir, dass Callihan Libby und Killian als ebenbürtig darstellt, sie lässt die beiden einen heftigen Schlagabtausch führen. In diesem Buch wird neben der Liebe auch das Thema Ängste und wie man diese besiegt angesprochen. Zudem kommt noch eine gute Portion Humor und schon ist dieses Buch perfekt. Ganz toll finde ich es, dass hier nicht nur ein Klischee bedient wird, sondern wir es mit zwei starken Charakteren zu tun haben, die sich in nichts nachstehen.

Für mich ein total authentisches Buch, das definitiv schon Lust auf Band zwei macht.

5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams