Kein Horizont ohne Licht von Michelle Schrenk

Hanna steht mit beiden Beinen fest im Leben, nur mit der Liebe mag es nicht so klappen. Zulange ist es her, dass sie die wahre Liebe verspürt hat, denn vor 20 Jahren hatte sie die schönste Zeit ihres Lebens, zusammen mit Josh, der sie dann einfach verließ. Als Mo, der Ziehvater der beiden sie bittet mit ihm und Josh auf eine Reise zu gehen, wallen die alten Gefühle wieder auf, und Hanna versucht erbittert dagegen anzukämpfen. 

Dieses Buch hat mir sehr gefallen, es ist so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Für mich sprüht sie nur so vor Emotionen und kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern ist sehr tiefgreifend. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, so hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Besonders berührt hat mich neben der Geschichte um Hanna und Josh auch die Geschichte von Mo, die für mich einfach herzzereissend war. Die Charaktere sind durch die Bank weg sympathisch und haben sich allesamt in mein Herz gestohlen. 

Wer eine wunderschöne Geschichte lesen will, die aber auch zum Nachdenken anregt ist in diesem Buch gut aufgehoben und wird nicht enttäuscht werden.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams