Wie die Erde um die Sonne ist der vierte Teil der Romance Elements Reihe von Brittainy C. Cherry. Da ich die ersten drei Bände schon mit Begeisterung verschlungen habe konnte ich es kaum erwarten den vierten Teil zu lesen und das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Zum Inhalt:
Lucy ist bunt und flippig und mit ihrer liebenswerten Art trifft sie einen mitten ins Herz. Gemeinsam mit ihrer Schwester Mari hat sie sich den Traum eines eigenen Blumenladens erfüllt. Als sie Graham kennenlernt kann sie an ihm nichts sympathisches finden, denn Graham ist unfreundlich, in sich gekehrt und lehnt alles ab. Als Graham von seiner Frau, die Lucys Schwester ist, verlassen wird und plötzlich mit einem Säugling allein dasteht ist Lucy trotz allem zur Stelle und hilft ihm. Durch die Tochter von Graham lernen sich die beiden besser kennen und kommen sich näher.

Das Buch ist einfach so wunderschön geschrieben, dass ich echt enttäuscht war als es zu Ende gelesen war. Die Autorin schreibt wie von ihr gewohnt sehr emotional. Cherry macht es einem möglich sich innerhalb kürzester Zeit in die Charaktere hineinzuversetzen und sich mitten im Geschehen wiederzufinden. Man fiebert, leidet mit und hofft einfach die ganze Zeit auf ein HappyEnd. Selten hab ich Bücher gelesen, denen dies so gut gelingt wie denen von Brittainy. Ich bin wirklich wieder restlos begeistert.

Wer ein tolles Buch lesen möchte muss sich dieses Buch unbedingt zulegen umd wird nicht enttäuscht sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams