Wo wir uns finden von Nicholas Sparks


Das neue Buch von Nicholas Sparks hat mich wie von ihm gewohnt total in seinen Bann gezogen und komplett gefesselt.

Zum Inhalt :
Tru reist von Afrika aus nach Amerika, da sein leiblicher Vater ihn gebeten hat, ihn kennenlernen zu dürfen. In seinem Strandhaus angekommen unternimmt er täglich Ausflüge zum Strand, dabei lernt er auch Hope kennen. Diese ist für eine Hochzeit im Ort. Vom ersten Moment an fühlen die beiden sich zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander, doch Hope steckt in einer Beziehung und hat einen schwer kranken Vater, Tru lebt auf einem anderen Kontinent und hat dort einen Sohn. Dies und Hopes Kinderwunsch scheint für die beiden unüberwindbar.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Für mich ein absolut typisches Sparks Buch, das jede Menge Emotionen im Laufe des Buches wiederspiegelt. Von tiefer Liebe und Hoffnung, von Verlust und ungestillter Sehnsucht, bis hin zu Kummer und zuletzt zum erfüllten Glück finden wir wieder alles in den Buch. Die Geschichte hat mich vom ersten Moment an gefesselt und mich nicht mehr losgelassen. Dieses Buch steckt voller Überraschungen, auch wenn man wie von Sparks gewohnt genau weiß worauf die Geschichte hinausläuft. Taschentücher auf jeden Fall bereithalten.

Wer ein Buch voller Emotionen lesen möchte und tief in die Story und das Setting eintauchen möchte ist hier genau richtig und wird ein paar schöne Stunden erleben und dem Alltag entfliehen.

5/5 Sterne
ISBN 978-3453271739
Heyne Verlag im September 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams