Cinder & Ella von Kelly Oram


Mit Cinder & Ella ist Kelly Oram ein wundervoller Roman gelungen, der an ein absolut romantisches Märchen erinnert.

Zum Inhalt:
Ella hat einen Unfall, bei dem sie ihre Mutter verliert und selbst körperlich und psychisch total geschädigt zurück bleibt. Bei ihrem Vater aufgenommen, den sie eigentlich nicht kennt muss sie sich mit Mobbing, Anfeindungen und den Ekel anderer ihr gegenüber auseinandersetzen. Ihr Zuflucht ist ein Chat mit ihrem Chatpartner Cinder, der ihr neuen Mut gibt. Ella ahnt jedoch nicht wer sich tatsächlich hinter Cinder verbirgt.

Ich habe dieses Buch einfach geliebt und konnte es absolut nicht mehr aus der Hand legen. Mir fällt es schwer für so ein fantastisches Buch Worte zu finden, die diesem gerecht werden. Oram hat sehr viel Fantasie und Liebe in ihre Story und die Protagonisten gesteckt, herausgekommen ist dabei ein modernes Märchen, das zum Träumen einlädt.

Wer ein Buch lesen möchte, dass einen einfach mal den Alltag vergessen lässt sollte unbedingt zu diesem Buch greifen.

5/5 Sterne 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams