Park Avenue Prince von Louise Bay


Park Avenue Prince ist der zweite Teil der New York Reihe von Louise Bay und knüpft nahtlos an das Leseerlebnis des ersten Teils an.

Zum Inhalt :
Sam Shaw hat es geschafft. Als Waise aufgewachsen und durchs System gereicht steht er in seiner Wohnung an der Park Avenue, was er durch harte Arbeit und seine Jugendfreundin Angie erreicht hat. Die Wohnung noch kaum bestückt möchte er sein Geld in Kunst anlegen und trifft so auf Grace Astor, die eine kleine Kunstgalerie ihr eigen nennt. Sofort entsteht etwas zwischen ihnen, doch Grace möchte sich nicht mehr verlieben und Sam möchte sich generell nicht verlieben.

Louise Bay ist wieder ein tolles Buch gelungen.
Sie hat wieder zwei starke Protagonisten geschaffen, die jeder für sich mit seiner Geschichte äußerst interessant und dennoch liebenswert sind. Beide stehen für sich selbst ein trotz allem was sie erleben mussten. Auch wenn beide keine Beziehung wollen ist die Art und Weise wie sie miteinander umgehen und sich zu Dingen bringen, die sie niemals wollten einfach wunderschön zu lesen. Sie wachsen aneinander. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig mit der nötigen Prise an Humor und Gefühl. Genau perfekt abgestimmt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für dieses Buch, ich freue mich bereits auf den dritten Teil.


5/5 Sterne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams