Duke of Manhattan von Louise Bay


Louise Bay hat mit Duke of Manhattan einen fabelhaften dritten Band ihrer Reihe aufs Papier gebracht.

Zum Inhalt :
Ryder steht vor einem Problem. Beim Tod seines Großvaters ist er der rechtmäßige Erbe und würde zum Duke of Fairfax werden, jedoch nur wenn er verheiratet ist. Bisher hat ihn das noch nicht tangiert, denn er steht mit seinem Unternehmen sehr erfolgreich da. Doch eine klitzekleine Klausel bringt das ins Wanken und er benötigt dringend eine Ehefrau um sein Unternehmen zu retten. Scarlett King scheint dafür perfekt zu sein. Eigentlich als One Night Stand gedacht begegnen sie sich beruflich wieder und Ryder macht Scarlett ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.

Scarlett und Ryder, das ist eine Geschichte voller Emotionen, die mir sehr gut gefallen hat. Verbunden dadurch zu retten, was ihnen im Moment am wichtigsten erscheint, ihrer beider Firmen, fallen sie in eine Beziehung voller Leidenschaft, die von beiden aber herunter gespielt wird und als Geschäft dargestellt wird. Doch schnell merkt man als Leser, dass sich dahinter viel mehr verbirgt und es ist eine Freude die beide bis zur Erkenntnis zu begleiten.

Mir hat dieses Buch bis jetzt am besten von der Reihe gefallen, ich habe es gar nicht wirklich aus der Hand legen wollen, so hat es mich begeistert.

Absolut empfehlenswert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams