Maybe this kiss von Jennifer Snow


Diese Kurzgeschichte handelt von Becky, die Schwester der Westmore Brüder. Sie ist eigentlich die Vorgeschichte zu Band 1, es war aber auch nicht schlimm sie danach zu lesen.

Zum Inhalt:
Becky hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich. Ihr Mann starb viel zu früh bei einem Unfall und so muss sie ihre Tochter alleine großziehen. Als sie sich langsam gefestigt hat kehrt ihre Jugendliebe Neil in ihre Heimat zurück und bringt sie wieder komplett durcheinander, denn vergessen hat sie ihn nie. Doch sein Job als Air Force Pilot sorgte schon damals dafür, dass sie sich aus Angst, dass ihm was passieren könne, nicht auf ihn komplett einlassen konnte.

Hier erfahren wir wie Becky und Neil sich kennengelernt haben und es war einfach eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte, die so manche Umwege nehmen musste. Und dennoch hat man das ganze Buch über gemerkt, dass die beiden einfach zusammen gehören.

Die Geschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams