Wild games in deinen starken Armen von Jessica Clare


Mit Wild Games in deinen starken Armen taucht Jessica Clare in eine Fernsehshow mit Eiskunstläufern ein.

Zum Inhalt :
Zara sieht es als Chance als Eiskunstläuferin in der Show Ice Dancing with the Stars mitzulaufen. Denn durch einen klitzekleinen Fehler vor Jahren hat sie ihre komplette Karriere ruiniert. Fest entschlossen diese Chance zu nutzen und zu gewinnen ist sie zutiefst schockiert, als ihr Typ als Partner zugeteilt wird, der durch seine Beissattacke bekannt wurde.

Die Idee hat mir gut gefallen, auch wenn eigentlich von vornherein ja klar ist wie diese Geschichte enden wird. Was mir leider nicht so gut gefallen hat waren die Protagonisten. Sie bleiben blass und auch die Beziehung der beiden zueinander könnte ein wenig mehr vertragen. Tolle Idee, die Umsetzung war leider nicht ganz so gut gelungen. Ein paar Seiten mehr hätten der Story mit Sicherheit gut getan. Schade drum.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams