Hannah Beckermann ist mit diesem Buch eine Geschichte gelungen, die mich sehr berührt hat.

Die Geschichte dreht sich um drei Frauen, Audrey (die Mutter) sowie deren Töchter Jess und Lily, die seit Jahren nicht mehr miteinander sprechen. Alle drei erzählen die Geschichte aus ihrer Sichtweise, somit bekommen wir Einblicke in das Gefühlschaos und die Sichtweise über das Ereignis, das einst zum Bruch der Geschwister geführt hat. Beckermann schreibt sehr gefühlvoll und einfühlsam, mich hat die Geschichte mitgerissen und emotional tief berührt. Zudem finde ich es wundervoll wie Beckermann mit dem sensiblen Thema, das zum Streit führte umgeht. Hier beweist sie wirklich Feingefühl der besonderen Art.

Ich bin wirklich begeistert von diesem ich und vergebe eine ganz klare Leseempfehlung.

5/5 Sterne
Diana Verlag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams