Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2019 angezeigt.

Only with you von Geneva Lee

Bild
Der dritte Teil der Only with love Reihe von Geneva Lee war für mich mit Abstand der beste, für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Cassie und Gavin. Cassie hat ein begehrtes Praktikum ergattert und möchte dies nutzen um Fuß in der Firma zu fassen. Ausgerechnet jedoch ihr Exfreund ist der zweite Praktikant, der natürlich auch scharf auf den Job ist. Und dann ist da noch Gavin, ihr CEO und dieser ist alles andere als unattraktiv und löst ganz schön viel verwirrende Gefühle in ihr aus. Doch sie möchte durch Leistung überzeugen und nicht durch eine Bettgeschichte und beschließt sich von ihm fernzuhalten. Wird ihr das gelingen? Cassie und Gavin sind zwei wirklich sehr angenehme Charaktere, man muss sie einfach mögen. Von Anfang an hofft man, dass die beiden zueinander finden werden, dies ist auch von Anfang an klar, die Frage ist halt nur wie. Dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch, sie ist einfach wunderbar geschrieben. Dieses Buch bietet

Und mit Polly kam das Glück von Eva Woods

Bild
Mit dem Buch und mit Polly kam das Glück hat mich die Autorin total überrascht. Erwartet habe ich ein trauriges Buch, da es sich ja prinzipiell um eine traurige Story handelt. Gelesen hab ich hingegen ein Buch über eine tolle Frau, die anderer Leben mit Farbe füllt und einfach mit ihren Lebensweisheiten und ihrem Humor Spuren hinterlässt, auf eine herrliche Art und Weise. Zum Inhalt: Anni lernt Polly im Krankenhaus kennen. Anni hat ziemlich viele Schicksalsschläge erlitten und leidet noch immer. Spaß am Leben kennt sie nicht mehr, ihr Motto ist irgendwie den Tag überleben. Doch Polly gibt ihr keine Chance sich zu entziehen und möchte die restlichen 100 Tage, die ihr noch bleiben jeden Tag etwas mit ihr erleben. Dabei entdeckt Anni sich selbst und lernt, dass das Leben gar nicht so verkehrt sein kann. Und dann gibt es da auch noch Dr. Max... Dieses Buch ist einfach klasse. Ich habe noch nie so eine Person wie Polly erlebt. Sie tritt in dem ersten Seiten des Buches auf und n