Herz auf Anfang von Jo Watson


Als großer Fan von Watsons erstem Buch Kopf aus, Herz an war ich sehr gespannt auf ihr zweites Buch Herz auf Anfang.

Zum Inhalt:
Annie erwischt ihren Freund Trevv beim Seitensprung mit seiner Kollegin Tess. Als ob das nicht genug Demütigung wäre verliert sie noch ihren Job und steht ohne Wohnung da. Lange fällt sie in ein depressives Loch, hält sich mit einem Näherjob mühsam über Wasser. Dann laden ihre Freundinnen sie zu einem Urlaub auf Mauritius ein, zum abschalten und entspannen. Doch ausgerechnet da begegnet sie Trevor und Tess. Und dann ist da noch Chris, der vor den beiden vorgibt ihr neuer Freund zu sein und doch so viel mehr ist.

Jo Watson hat einen unheimlich tollen humorvollen Roman geschrieben, der jedoch auch gleichzeitig so von Trotz, Liebe und Gefühl spricht, wie es wenigen Autoren so gut gelingt. Ihre Charaktere sind so glaub- und bildhaft von ihr dargestellt, wenn auch manchmal so übertrieben, dass man Tränen vor Lachen in den Augen hat. Während dem Lesen spult sich wirklich ein Film der ganzen Szenerie im Kopf ab, als ob man wirklich dabei gewesen wäre.

Wer einen tollen humorvollen Liebesroman lesen will muss bei diesem Buch einfach zugreifen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams