Der kleine Brautladen am Strand von Jane Linfoot

Zum Inhalt:
Poppy hat sich einen Traum erfüllt. In ihrem Laden Brides by the Sea kommen angehende Bräute komplett auf ihre Kosten. Sei es das Traumkleid oder die perfekte Hochzeitstorte...bei Poppy findet man alles. Doch nun steht Poppy vor einem Problem. Die Hochzeitsplanerin ihrer besten Freundin ist abgesprungen und Poppy hat sich dazu bereit erklärt das zu übernehmen, auch wenn sie überhaupt keine Ahnung von hat. Natürlich strömen die Probleme nur so auf sie ein. Doch Poppy wäre nicht Poppy und so stellt sie sich der Herausforderung und dem mürrischen Farmer Rafe, der sie trotz seiner Art nicht kalt lässt.

Ein toller Auftakt der Reihe. Linfoot schreibt flüssig und mit viel Witz und Spritz. Man fliegt geradezu durch die Seiten und mag das Buch gar nicht mehr weg legen. Welche Frau liebt auch nicht Hochzeiten und alles was damit verbunden ist?

Ich kann dieses Buch definitiv weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Band der Reihe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams