Game of Destiny von Geneva Lee

Nun bin ich fertig mit der Love Vegas Saga und ich muss sagen, dass mich der dritte Teil Game of destiny genauso begeistern konnte wie die ersten beiden Teile.

In diesem Teil wird natürlich der Mörder aufgedeckt und ich kann euch sagen, es bleibt definitiv spannend. Auch die Geschichte um Emma und Jamie hat definitiv einiges zu bieten, so dass man Langeweile hier vergeblich findet. Über den Inhalt selbst mag ich nicht so viel verraten, hier würde ich dieses Mal einiges vorwegnehmen.

Der Schreibstil ist wie in den beiden anderen Bänden gewohnt flüssig und sehr angenehm. Man hat das Gefühl, dass man auf einer Welle durch das Buch getragen wird, mal ist sie stärker, mal etwas schwächer, aber ganz abflachen tut sie nie.
Für mich ein tolles Ende der Saga, das minimale Schwächen aufweist, die jedoch kaum der Rede wert sind.

4/5 Sterne
ISBN 9783734104817

Blanvalet im April 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams