Game of Passion von Geneva Lee

Nach dem dramatischen Ende im ersten Teil hab ich mich sehr aufs weiterlesen gefreut und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht.

Zum Inhalt:
Emma flüchtet nach Palm Springs zu ihrer Mutter. Doch auch da bekommt sie Jameson nicht aus dem Kopf. Nachdem sie einige unschöne Erlebnisse mit ihrem Stiefvater Hans hatte taucht auch noch Jameson auf und informiert sie darüber, dass Emma nun auch im Fokus der Ermittlungen steht. Gemeinsam kehren sie zurück nach Las Vegas und stellen sich den Problemen ohne zu ahnen, was noch alles auf sie zukommen wird.

Ich finde Emma und Jameson nach wie vor sehr sympathisch. Im zweiten Band merkt man deutlich, wie sehr die beiden einander brauchen und wie ernst es den beiden mit ihrer Liebe trotz der jungen Jahre ist.

Geneva Lee schreibt wieder flüssig und hält den Spannungsbogen das gesamte Buch aufrecht, es ist kaum aus der Hand zu legen.

Nun freue ich mich auf Band 3 und hoffe er wird genau so toll.

4/5 Sterne
ISBN 9783734104824
Blanvalet im Februar 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams