Vicious Love von L.J. Shen

Vicious Love ist der Auftakt der Sinners of Saint Reihe. Die Story dreht sich um Vicious und Emilia.

Zum Inhalt:
Emilia fasst es nicht, als sie nach über zehn Jahren in einer Kneipe in New York Vicious gegenübersteht, der Grund weswegen sie damals ihr Elternhaus verlassen musste und den Weg allein nach New York angetreten ist. Denn Vicious hat ihr damals das Leben zur Hölle gemacht und trotzdem hegte sie starke Gefühle für ihn. Als sie ihn wieder sieht flammen diese sofort wieder auf, doch hat Vicious sich geändert oder spielt er wieder ein grausames Spiel mit ihr?

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Ich musste es auch fast in einem Stück durchlesen so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Ich bin vom ersten Moment an von Emilia fasziniert gewesen, aber auch Vicious hat trotz seiner rauhen harten Art irgendwie meine Sympathie erweckt.

Shen schreibt sehr flüssig und angenehm, es fällt einen sehr leicht die Gefühle der Charaktere zu deuten und sich in sie hineinzuversetzen.

Ich freu mich schon sehr auf Band 2, die Reihe verspricht nach diesem Auftakt toll zu werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams