Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni ist mit dem dritten Band der Firsts Reihe ein Roman gelungen, der seinen Vorgängern in nichts nachsteht.

Zum Inhalt:
Tate und Trevor sind richtig gute Freunde bis sie eines Abends miteinander im Bett landen. Denn seitdem ist alles anders. Beide verspüren eine enorme Anziehungskraft zueinander doch während Tate diesem nachgeben möchte ist für Trevor ganz klar, dass dies sich nicht wiederholen darf. Der Grund: Trevor trägt ein Geheimnis mit sich herum von diesem Tate auf keinen Fall erfahren darf.

Dieser Band hat mich genauso gepackt wie die Vorgänger. Iosivoni schreibt mit voller Intensität an Gefühlen. Egal ob Hingabe, Verzweiflung, Wut oder die tiefgehendenem Gefühle zwischen Tate und Trevor, sie sind zum Greifen nahe. Durch diese genauen Beschreibungen findet man sich mitten im Geschehen wieder und meint die beiden schon ewig zu kennen.
Die Geschichte wird abwechselnd von Tate und Trevor erzählt, so gelingt es uns in beider Gefühlsleben Einblick zu nehmen und mit beiden mitzufiebern. Beide sind mir mit ihren Stärken aber auch Schwächen von Anfang an sympathisch.

Wer ein tolles, emotionsgeladenes Buch lesen möchte ist hier genau richtig.

5/5 Sterne


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams