Save you von Mona Kasten

Save you ist der zweite Teil der Maxton Hall Reihe um Ruby und James.

Zum Inhalt:
James fällt nach dem Tod seiner Mutter in ein tiefes Loch und lässt keinen an sich heran. Ruby ist zutiefst verletzt durch James Verhalten und schwört sich ihn nie wieder nah an sich heranzulassen. Doch wird es ihr gelingen sich von James fernzuhalten? James setzt alles daran Ruby wieder für sich zu gewinnen.

Nachdem der erste Teil ja mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat findet man sich im zweiten Teil sehr schnell mitten im Geschehen wieder. Auch hier gelingt es Kasten wie sonst fast niemandem einen die Emotionen der beiden fühlen und leben zu lassen. Ich war wieder direkt komplett gefesselt von der Geschichte und habe mit Ruby und James mitgelitten und gefiebert.

Nun freue ich mich auf den dritten Teil, der leider viel zu lange auf sich warten lässt und hoffe auf ein furioses Finale.

5/5 Sterne
LYX im Mai 2018


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams