Dein. Für immer von Emma Wagner

Dein. Für immer von Emma Wagner ist ein sehr bewegender Roman, der einem zeigt, dass man die wahre Liebe im Leben nicht vergessen kann. 

Zum Inhalt: 
Argentinien, im Jahr 1976 
Clara besucht ihren Onkel in Argentinien und trifft dabei auf Nino, der ihr schon immer im Kopf herum gespukt hat und sie einst schon mal sehr verletzt hat. Doch auch jetzt sprühen die Funken zwischen den beiden sehr gewaltig, doch die Zeit des Umbruchs in Argentinien meint es nicht gut mit dem Paar. 

Deutschland, 2018 
Isa, Tochter eines reichen Unternehmers trifft auf Ben, einen Journalisten. Trotz dass er absolut nicht ihr Typ ist fühlt sie sich von ihm angezogen und verbringt gerne Zeit mit ihm. Als ihr Vater davon erfährt versucht er diese Gefühle mit aller Gewalt zu verhindern. Was steckt dahinter? 

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Emma Wagner schreibt sehr emotional, jedes Gefühl in diesem Buch ist nahezu greifbar und man leidet mit den Protagonisten. 
Erzählt werden zwei Geschichten: die von Isa und Ben, sowie die von Clara und Nino, die sich zum Schluss zu einer sehr emotionalen aber auch schmerzhaften Geschichte ineinander fügen. 

Dieses Buch verdient definitiv die Bestnote, denn es ist so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams