My first love von Tanja Voosen


My first love war das erste Werk für mich von Tanja Voosen und es hat mich restlos begeistert.

Zum Inhalt:
Cassidy hat einen gut florierenden Nebenjob. Sie betreibt erfolgreich einen Schlussmach Service, bei dem sie hilft unglückliche Beziehungen zu beenden. Dadurch schafft sie sich jedoch nicht gerade viele Freunde, denn viele nehmen ihr das übel. So auch Colton, der wegen ihr verlassen wurde. Voller Wut bietet er ihr eine Wette an. Sollte sie verlieren muss sie ihren Service aufgeben. Cassidy fühlt sich der Herausforderung gewachsen und nimmt die Wette an ohne zu ahnen was das für sie selbst bedeutet.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es lässt sich flüssig lesen und wartet mit vielen Pointen und einem ganz besonderen Charme auf. Voosen hat eine besondere Art von Humor, die einen mehrmals beim Lesen laut auflachen lässt und trotzdem sprüht das Buch nur vor Emotionen.

Die Charaktere Cassidy und Colton sind mir sehr sympathisch, hinter ihrer kühlen Fassade und resoluten Art steckt bei jedem eine Geschichte, die sie zu diesen Personen werden lassen hat. Auch Theo und Lorn, die Gutmenschen in dem Buch sind sehr nett und man würde gern mit ihnen befreundet sein.

Wer ein tolles Buch lesen möchte, das eine Geschichtelll voller Humor und Gefühl bietet ist hier genau richtig und wird sich definitiv nicht langweilen.

5/5 Sterne
ISBN 978-3453271630
Heyne fliegt im Juli 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams