The Ivy years - was wir verbergen von Sarina Bowen


The Ivy Years- was wir verbergen ist der zweite Teil der gleichnamigen Reihe von Sarina Bowen. Als enttäuschter Leser des ersten Teils hatte ich mir lange überlegt den zweiten Teil überhaupt noch zu lesen und bin wirklich sehr froh es getan zu haben, denn er bietet eine wirklich tolle Geschichte in gewohnter Bowen - Stärke.

Mittelpunkt der Geschichte sind Scarlett und Bridger, den wir schon aus dem ersten Band kennen. Beide studieren ebenfalls am Harkness College und haben beide etwas zu verbergen. Bridger versteckt seine kleine Schwester im Wohnheim, weil die Mutter nicht mehr fähig ist sich um sie zu kümmern und Scarlett hat ihren Namen geändert, damit sie nicht mehr mit ihrem Vater, einen Eishockeytrainer und Kinderschänder in Verbindung gebracht wird. Als sich die beiden begegnen fühlen sie sich sehr zueinander hingezogen, doch beide wollen ihr Geheimnis um jeden Preis für sich behalten. Hat ihre Liebe so überhaupt eine Chance?

Mir hat dieses Buch so gut gefallen, dass ich es innerhalb eines Tages durchgelesen hatte. Bowen schreibt sehr flüssig und die Geschichte birgt einiges an Überraschungen. Die Gefühle der Protagonisten kommen sehr authentisch bei mir an, egal ob es Verzweiflung, Hass, Enttäuschung, Anziehung oder tiefe Liebe ist. Alles was mir im ersten Band gefehlt hat ist hier wieder vorhanden.

Wer ein tolles Buch lesen möchte ist hier genau richtig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams