Wild Games Band 1 von Jessica Clare


Jessica Clare beginnt ihre neue Reihe mit Wild Games-in einer heißen Nacht. Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da mir das Cover direkt ins Auge gesprungen ist und der Klappentext vielversprechend klang.

Zum Inhalt: Abby wird mit einem Buchvertrag von ihrem Arbeitgeber dazu verdonnert undercover bei einer Realityshow teilzunehmen und ihre Erfahrungen nachher in einem Erfahrungsbericht wiederzugeben. Kaum hat sie das Angebot angenommen findet sie sich auf einer Insel wieder und kämpft gegen neun andere Personen um 2 Millionen Dollar. Mit Dean wird sie in ein Team gesteckt, doch wenn sie ihn sieht fühlt sie nur unbändige Wut, aber auch ein gewisses Maß an Anziehung. Welches Gefühl wird gewinnen?

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es spielt mal in einer ganz anderen Welt wie andere Romane aus dem Genre. Besonders Abby hat es mir mit ihrer Tollpatschigkeit und Schlagfertigkeit angetan. Ich habe so oft schmunzeln müssen wegen ihr.
Das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen, ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen.

Einziger Kritikpunkt den ich anzubringen habe ist dass die Story gegen Ende ein wenig nachlässt und oberflächlich dahin plätschert. Trotz allem ein gutes Buch, dass ich gerne weiterempfehle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams