Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor

Kathryn Taylor ist mal wieder ein total gefühlvoller Roman gelungen, den man einfach nicht zur Seite legen kann.

Er handelt von den beiden Geschwistern Patrick und Cora, die vor Jahren ihre über alles geliebte Schwester Isabel durch ein tragisches Unglück verloren haben und seitdem damit zu kämpfen haben.
Patrick steht kurz vor der Heirat mit Jessica als seine große Liebe Amy mit ihrem Sohn im Hotel auftaucht und nach einem Job fragt. Amy hat Patrick damals einfach sitzen lassen, doch was wirklich geschehen ist und was es mit Amy's Sohn auf sich hat ahnt er nicht. Doch eines ist ganz klar, die beiden haben immer noch Gefühle füreinander.
Cora hingegen wurde in der Liebe bitter enttäuscht und lebt eigentlich ein Leben, das sie gar nicht will. Als sie zur Hochzeit ihres Bruders zurückkehrt macht sie einen kurzen Abstecher zu einem Platz, an der sie ihrer verstorbenen Schwester ganz nah ist. Doch auf dem Rückweg hat sie eine Autopanne und begegnet Liam, der zurückgezogen in einer Hütte lebt. Auch hier sprühen sofort die Funken, doch Liam trägt ein schweres Geheimnis mit sich herum, das alles zerstören kann.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es ist wieder so voll Emotionen und Gefühlen, dass man sich komplett in jedermanns Rolle hineinversetzen kann. Auch interessant finde ich, dass es sich eigentlich um zwei komplett verschiedene Stories handelt, sie aber doch so perfekt zusammenpassen und miteinander harmonieren.

Wer auf ganu große Gefühle steht ist hier genau richtig und wird das Buch nicht mehr weglegen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams