New York Affair 1 von Louise Bay


New York Affair ist der erste Band einer dreiteiligen Reihe von Louise Bay und ich muss sagen, dass mich diese doch relativ kurz gehaltene Geschichte einfach verzaubert hat.

Anna reist mit ihrer Freundin nach New York. Dort lernt sie Ethan kennen und landet prompt mit ihm im Bett. Für sie war vorher klar, es ist ein One Night Stand, der nach ihren Regeln ablaufen soll und Ethan kommt das gerade recht. Doch die eine Nacht verändert alles.
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Eigentlich ist es eine total einfache und komplett hervorsehbare Geschichte. Dennoch kommt sie mit einem Charme und Reiz daher, die es wirklich schwer macht dieses Buch nicht zu lieben. Anna und Ethan sind einfach herrlich und dieses umeinander herumschwänzeln ist wirklich köstlich. Zwei starke und absolut sympathische Charaktere treffen hier aufeinander.

Louise Bay ist definitiv ein unterhaltsames Buch gelungen, dass Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2, der zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lässt.


5/5 Sterne
Lyx Verlag im Oktober 2018

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams