Verliebt für eine Weihnachtsnacht von Sarah Morgan


Sarah Morgan hat mich mit ihrem neuen Buch erneut verzaubert und perfekt auf Weihnachten eingestimmt.

Zum Inhalt:
Hariett betreibt mit ihrer Zwillingsschwester Fliss einen Gassigehservice für Hunde in Manhattan. Durch ihre schlechte Kindheit geprägt fällt es ihr sehr schwer auf Menschen zuzugehen. Ihre Sprachstörung hat sie gut im Griff, bis sie auf Ethan trifft, der den Hund einer Kundin in Obhut hat und sie direkt verbal angreift. Nachdem sie dies aus der Welt geräumt haben zieht Hariett bei ihm ein um ihm mit dem Hund zu helfen. Doch sie kümmert sich nicht nur um Madi, auch Ethan schleicht sich langsam in ihr Herz. Doch Ethan hat Beziehungen und der Liebe abgeschworen.

Dieses Buch hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Sarah Morgan versteht es immer wieder aufs neue einen komplett in die Geschichte abtauchen zu lassen und mit den Protagonisten mitzufühlen. Die Geschichte um Harriet und Ethan ist einfach nur wunderschön zu lesen und man leidet mit den beiden mit. Beide sind einem direkt sympathisch, man muss sie einfach ins Herz schließen. Auch wenn Harriet für mich durch die Vorgängerbücher keine Unbekannte ist lernt man sie erst in diesem Buch richtig kennen.
Besonders toll fand ich den Ausflug nach Snow Crystal, denn diese Reihe hab ich einfach geliebt.

Ein perfekter Roman für gemütliche Lesestunden in der kalten Jahreszeit. Unbedingt lesen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams