All in - Tausend Augenblicke von Emma Scott


Mit All in ist Emma Scott eine zu Tränen rührende Geschichte gelungen, die einem einfach unter die Haut geht.

Zum Inhalt :
Kacey ist berühmt. Mit ihrer Rockband steht sie ziemlich populär da, erträgt den Hype jedoch nur mit Alkohol. Eines Abends bricht sie zusammen und randaliert. Genau an diesem Abend tritt Jonah Fletcher in ihr Leben und von da an ändert sich alles für Kacey. Doch Jonah ist krank und wird sterben...

Emma Scott erzählt uns hier auf berührende Art und Weise die Geschichte von Kacey und Jonah. Von Anfang ist klar, dass diese Geschichte nicht gut ausgehen kann und Emma Scott nimmt uns mit auf eine Achterbahn der Gefühle, von himmelhochjauchzend bis zu am Boden zerstört erleben wir hier so ziemlich alle Emotionen. Kacey und Jonah sind zwei besondere Menschen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe, wobei ich Kacey erst einmal verstehen lernen musste. Dann habe ich auf jeder Seite mit ihr gehofft, dass sie den Weg zu sich selbst wieder findet.

Zum Schluss hin musste ich doch ein paar Tränen verdrücken, es war für mich sehr emotional auch wenn ich das gesamte Buch hin auf das Ende vorbereitet wurde. Doch die tiefe Liebe und Nähe zwischen den beiden ist gerade zum Ende hin deutlich spürbar.

Nun freue ich mich auf den Folgeband und ein Wiedersehen mit Kacey. Ich bin gespannt wie ihre Reise weitergeht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

My Mindful Flow von Jocelyn de Kwant

Der kleine Teeladen zum Glück von Manuela Inusa

Und nebenan funkeln die Sterne von Lilly Adams